KOSTENLOSER VERSAND AB NUR 79€
Mixe Deinen Cocktail

Feinste Rezepte für Deinen perfekten Genuss

Wir bieten dir in wöchentlicher Frequenz spannende Cocktail Rezepte für den puren Genuss, angepasst auf Saison und Wetter. Natürlich erhältst du die zugehörigen Spirituosen zu jedem Cocktail direkt bei uns - und das auch noch zum Sonderpreis, denn die Produkte für unseren Cocktail der Woche nehmen wir natürlich für dich in die Aktion. 

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No Gin Basil Smash

Ein passender Cocktail zum Dry January! Der Gin Basil Smash zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Longdrinks. Und da es nicht immer alkoholisch sein muss, mixen wir diese Variante des Longdrink-Klassikers mit einem alkoholfreien Gin. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen.

Dark and Stormy

Draussen ist es kalt und ungemütlich. Der Cocktail, den wir dir heute vorstellen möchten macht den Winter allerdings nicht noch trüber, er bringt euch mit seinem süß-fruchtigen Geschmack ein wenig Karibik-Feeling nach Hause! Easy zum selbst mixen. Etwas Sonne in deinem Cocktail-Glas.

Espresso Martini

Eine Kreation, die sich großer Beliebtheit erfreut und schon fast als Trend-Cocktail gilt: der Espresso Martini! Und er ist denkbar einfach zu mixen! Hier findest du unser Rezept, welches auch nach Belieben etwas gepimpt werden darf, denn der Drink ist offen für Eigeninterpretation.

Grüne Wiese

Bei diesem Kult Getränk trifft beides zu – frisches Orangenaroma trifft auf blauen Blue Curacao und Sekt. Nur drei Zutaten zaubern einen magischen Drink in gefährlich grüner Farbe und unglaublich leckerem Geschmack. Extravagant durch die Farbe, köstlich vom Geschmack und einen gehörigen Schuss Sommer.

Berries on the Rocks

Glowtails sind der Sommertrend 2022. Die Drinks werden mit gesunden, frischen Zutaten und wenig Alkohol gemixt, ideal für Leute, die einen leichten Cocktail bevorzugen. Wir stellen Euch heute den Drinks des Sommers 2022 vor – den Berries on the Rocks.

Blue Hawaiian

Die Ukulelen, Trommeln und dann dieser Cocktail. Wenn Du die Augen schließt, kannst Du den Klängen der Musik folgen und Deinen erfrischenden Cocktail genießen, der so blau wie das Meer ist, so süß wie die Sommerblumen und so erfrischend wie der Sommerwind, der mit Deinen Haaren spielt.

Millionaire No. 1

Der Millionärscocktail ist ein klassischer Cocktail, der die Zeit überdauert hat und in vielen Formen variiert wurde. Dieses Rezept ist der originale Millionärscocktail Nr. 1 aus Harry Cradocks „Savoy Cocktail Book“ von 1930.

Absinth Dragonfire

Der Cocktail der Woche lodert in Flammen. Berühmt berüchtigt – der Absinth. Ebenso höllisch der Cocktail der Woche Die Farbe dieses Cocktails ist magisch, sein Feuer lodert probiers ihn und Du wirst brennen.

Daiquiri

Er macht Lust auf Sonne, Sommer, Strand und heiße Rhythmen der Karibik. Mit einem Schuss Rum gehört er zu den sommerlichen Glowtails, leicht wie die Sommerbrise und so verlockend wie ein Merengue.

Zombie

Der Zombie ist ein Cocktail, welcher schon sehr lange in vielen Bars und Clubs die Karten ziert. Oft mit dem Zusatz „nur 3 Stück pro Abend“. Entstanden ist er in den 30er Jahren durch …

Matcha Rum Fizz

Der Cocktail Matcha Rum Fizz macht Laune! Ein süßer und grüner Farbklecks, welcher mit seiner erfrischenden Leichtigkeit viel Freude bereitet! Einfach ideal zu jeder Gelegenheit.

Sex on the Beach

Einer der wohl bekanntesten Cocktails ever, wer kennt ihn nicht? Er ist der fruchtige Cocktail, der Dir Strand, Sonne und Meer wieder nach Hause bringt!

Coconut Dream

Coconut Dream Dieser tropische Cocktail, Coconut Dream, wird in einer Kokosnussschale serviert. Er hat das tropische Flair der Karibik, einfach Augen schließen und diesen Cocktail genießen.

Gin Dubonnet

Der Lieblings Cocktail von Queen Elisabeth II, ist ein einfacher Cocktail. Er besteht aus Einem Teil Gin und Zwei Teilen Dubonnet. Ein Absoluter Liebling ist das.

Irish Peach

Der Irish Peach ist eine Abwandlung eines sehr bekannten Cocktail-Klassikers, dem Whisky Sour. Süß-Saurer Genuss für jeden Cocktailfreund!

Cucumber Frog

Der Cucumber Frog ist alleine dank seiner Farbe ein besonders auffälliger Cocktail, welcher mit seinen erfrischenden Gurken und Limettennoten, sowie einer feinen Wasabi-Schärfe Pfiff in jeden Cocktail-Abend bringt.

Johnnie Peach

Der Johnnie Peach ist eine prickelnde Mischung aus einem feurigen Blended Malt und prickelndem, süßem Eistee, welcher deine Geschmacksnerven überraschen wird und lange im Gedächtnis bleibt!

Staycation

Der Staycation ist ein untypischer Tiki Cocktail, denn er verzichtet auf das bunte Farbenspiel, das die Tropen-Cocktails normalerweise mit sich bringen, am klassischen Geschmack fehlt es ihm nicht! Wirklich ein leckere Angelegenheit.

Old Tom and Thyme

Der Old Tom and Thyme ist ein fruchtiger und erfrischender Gin Cocktail, welcher mit seinen fruchtigen Ananas und spritzigen Limettennoten besticht.

Pumpkin Head

Der Pumpkin Head ist ein cremiger und süßer Kaffee Cocktail, welcher mit seinen fruchtigen Orangen- und spritzigen Limettennoten besticht.

Manhattan

Einer der Klassiker aus der amerikanischen Cocktail- und Barszene! Der Manhattan blickt auf eine über 150-jährige Geschichte und viele verschiedene Variationen zurück!

Johnnie and Ginger

Der Johnnie and Ginger ist ein schneller und einfacher Highball Cocktail, welcher mit seiner angenehmen Ingwerschärfe Wärme und Prickeln spendet

Kalypso Island

Der Kalypso Island ist eine Abwandlung des klassischen Mai Tais der auch wirklich lecker ist und überzeugt mit seinem fruchtigen und erfrischenden Geschmack!

Granatanas Sour

Der Granatanas Sour ist wie der Name sagt, ein Sour-Cocktail mit einem ganz besonderen fruchtigen Touch, den er seinem Namensgeber verdankt.

Ruby

Der Ruby-Cocktail ist ein erfrischender und fruchtiger Mix, welcher dank des pinken Grapefruitsaftes und des Aperols ein wenig Farbe in den tristen Winter bringt. 

Rum Old Fashioned

Ein weltweit bekannter und beliebter Klassiker in der Cocktailwelt, der aus der Bar-Szene nicht wegzudenken ist. Wir mixen ihn mit einer Neuheit auf dem Markt. 

Johnnie and Gingerbread

Ein Cocktail der nicht nur vom Namen her perfekt in die Weihnachtszeit passt! Fruchtige Noten treffen auf leckere Lebkuchenaromen und versüßen die kalte Jahreszeit!

New Year Spritz

Er ist ein schnell und einfach gemischter erfrischender und spritziger Mix, mit süßen und fruchtigen Nuancen, welche er den verwendeten Himbeeren zu verdanken hat.

Continental Sour

Er ist eine Abwandlung des Klassikers “Whisky Sour”. Schnell und leicht gemischt bringt er ein frisches und dennoch fruchtiges Geschmackserlebnis ins Glas.

Emotional Rollercoaster

Er ist ein fruchtiger und dennoch erfrischender Mix aus Gin, Aquavit, Portwein und Wermut und eignet sich sowohl für Beginner wie auch für Cocktail-Liebhaber.  

Pineapple Sour

Er ist eine fruchtige und vollmundige Mischung aus erlesenem Cognac und fruchtigem Ananassaft. Die perfekte Kombination aus Süße und Würze. 

A Pearful Delight

Ein ausgewogener mit aus rauchigem Mezcal und fruchtigen Säften. Das Ergebnis ist ein würziger und fruchtiger Cocktail mit vollmundigem Geschmack.

Gin Old Fashioned

Ein absoluter Klassiker in der Cocktail-Welt! In unserem Mix treffen sanfte Raucharomen auf süßen Rohrzucker und ergeben einen erfrischend spritzigen Mix.

Blood and Sand

Er ist ein extravaganter und fruchtiger Cocktail. Seine blutrote Farbe bringt die passende Stimmung in die nächste Halloween-Party!

Warenkorb
Anmelden

Hast Du noch kein Konto?