Kategorie

Inspiration

Inspiration, Tasting Notes, Whisky

Benromach for Hocksheads

Für meine Facebookgruppe, die „Hocksheads“ bin ich ständig auf der Suche nach aussagekräftigen, bezahlbaren Abfüllungen. Schottische Destillen sitzen auf einem hohen Ross – das ist Fakt. Asien wird großflächig mit Fässern versorgt, da spielt der Preis selten eine Rolle. Diese…

Inspiration, Tasting Notes, Whisky

St. Kilian Online Edition

Gereift in kleinen Fässern aus New York Aufgrund der aktuellen Situation muss man erfinderisch werden, möchte man seinen Whisky an den Mann/ die Frau bringen. Hierfür hat die deutsche Brennerei St. Kilian im unterfränkischen Rüdenau eine Abfüllung auf den Weg…

Inspiration

Neues aus der Whisky- und Dartlounge

In 2019 hat sich einiges getan in meiner Whisky- und Dartlounge. So hielt z.B. ein Chesterfield-Sessel Einzug und die Dartscheibe hat LED-Licht bekommen. Auch der eine oder andere Whisk(e)y, sei es als Sample oder als Großflasche, ist neu hinzugekommen, sodass…

Schließen