Kategorie

Tasting Notes

Destillerien, Inspiration, Tasting Notes, Whisky

Glenturret 8yo Pat Hock

Ab kommenden Samstag geht meine fünfte Abfüllung aus dem heiligen Land an den Start! Nach einem klassischen Bourbonfass (Linkwood 17yo), einem rauchigen Sherryfass (Caol Ila 11yo), einem richtig dunklen Sherryfass (Tullibardine 15yo) und einem Portweinfass (Ben Nevis 8yo) war es…

Tasting Notes, Whisky

Glenallachie 10 Cask Strength

Heute möchte ich euch wieder mal eine Abfüllung der Brennerei Glenallachie vorstellen. Der Glenallachie 10 gehört zur Standard Range der Brennerei. Doch ist dieser Standardwhisky auch „nur“ Standard? Ihr erfahrt es in meinem Beitrag 🙂 Die Abfüllung Der Glenallachie kommt…

Destillerien, Inspiration, Tasting Notes, Whisky

2x MADE IN GERMANY

Zuletzt kamen zwei neuen Abfüllungen innerhalb meiner MADE IN GERMANY-Serie auf den Markt, die ich Euch innerhalb dieses Beitrags vorstellen möchte. Hintergrund Die Brennerei Slyrs im Süden Deutschlands war effektiv die erste Whiskydestillerie, die ich in meinem Leben besucht habe!…

Schließen