KOSTENLOSER VERSAND AB NUR 79€

DANKE für eure Treue!

Liebe Feingeister,

zum Abschluss des Jahres möchten wir nochmal DANKE sagen! Danke für Eure Treue und Euer Feedback. Danke, dass Ihr Feingeist zu dem macht, was es ist.

Das letzte Jahr verging turbulent. Für uns als junges Unternehmen war es schwer, die vielen Herausforderungen, welche die Pandemie mit sich brachte zu meistern. Wir arbeiten jeden Tag hart an uns und versuchen das bestmöglich aus uns herauszuholen. Daher freuen wir uns umso mehr über unsere positive Entwicklung und darüber, über das vergangene Jahr so viele Fortschritte gemacht zu haben.

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Natürlich möchten wir auch zukünftig für Euch wachsen und uns weiterentwickeln. Bleibt gespannt, auch in 2022 kommt viel Neues auf euch zu und es wird bestimmt nicht langweilig.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Euch.

Bis bald,

Euer Feingeist-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WEITERE BEITRÄGE
Warenkorb
Anmelden

Hast Du noch kein Konto?