Ihr sucht das passende, um euch auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen? Ab sofort erhaltet ihr bei uns wieder den Big Peat in der Christmas Edition 2021!

In der Nase warmer Kaminrauch und ledrige Noten. Wie ein alter Ledersessel der zum Entspannen und Verweilen einlädt. Am Gaumen wunderbar torfig mit kross gebratenem Bacon und einer angenehmen Honigsüße. Das Finish ist lang und warm mit noch mehr Torf – der Islay Blended Malt mit 52,8% ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit!

Unser bärtiger Freund von der schottischen Insel Islay hat den Schlitten aus dem Schuppen gekramt und poliert noch eben schnell die Kufen. So steht die diesjährige Abfüllung ganz im Zeichen des kalten Winterspaßes, denn auf der Tube brettert Big Peat, stilecht im Schottenrock, über die eisigen Pisten. Gehalten in kühlen Blau und Silberfarben und abgerundet mit frostigen Schneeflocken fängt die Tube perfekt die kalten Temperaturen ein.

Hier könnt ihr shoppen: Blends (fein-geist.de)