Mac Baren Classic Loose Cut

19,50 €*

Inhalt: 100 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 140956
Produktinformationen "Mac Baren Classic Loose Cut"
Mac Baren, das größte familiengeführte Unternehmen in der Tabakproduktion in Dänemark, achtet seit 1887 auf höchste Qualität in der Produktion ihrer verschiedenen Tabakwaren. Die Firma wird mittlerweile in 5. Generation geführt. Aber nicht nur Qualität, sondern auch Geschmack werden bei der Firma Mac Baren besonders großgeschrieben und geschätzt.

Das Familienunternehmen setzt bei der Produktion ihrer Fertigung auf das Fachwissen von über 170 bestqualifizierten Spezialisten und auf feinste und hochwertigste Tabake. Auch was den Geschmack angeht setzt die Firma Mac Baren sich selbst besonders hohe Ansprüche, so ist es schier unmöglich, alle Rezepturen und einem gemeinsamen Etikett zu bündeln.

Mac Baren Classic Loose Cut ist ein Blend aus Burley, Modern Cavendish und Virginia Tabaken, welcher mit natürlichen und intensiven Vanillearomen abgerundet wurde. Trotz seiner würzig-kräftigen Eigenschaften ist er mild zu rauchen und süß in Geschmack und Geruch.


Fakten:
Füllmenge: 100G
Schnittart: Loose-Cut
Verpackungseinheit: 1 Dose

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.