Dirker's 0,5l Sahne Likör Haselnuss

21,99 €*

Inhalt: 0.5 Liter (43,98 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 138952
Produktinformationen "Dirker's 0,5l Sahne Likör Haselnuss"
Vor ca. 11 Jahren wurde mit einem Freund die Idee geboren, einen Nussgeist bzw. Haselnussgeist zu destillieren, was nach einem Jahr Experimentierarbeit dann auch gelang.
Unter Verwendung von frisch gerösteten Haselnüssen, Kakao und Vanilleschoten konnte ich das „geistvolle“ Nutella für Erwachsene kreieren ( Patentrecht geschützt ).
Dieser Geist sollte nun auch als Basis für einen Sahnelikör dienen, welcher durch seine feine Nussnote sowohl Nase als auch den Gaumen auf sehr samtige Weise umschmeichelt.
Aber zur Sahne wird nicht nur Haselnussgeist und Zucker zugesetzt sondern drei weitere Nussdestillate geben dem Sahne Haselnusslikör den unverwechselbaren „Dirkergeschmack“.
Man kann ihn pur, warm und gekühlt genießen und auch über Vanilleeis oder in einen Cappuccino.
Die Haltbarkeit ist durch die Sahne begrenzt und eine geöffnete Flasche sollte im Kühlschrank aufbewahrt und alsbald aufgebraucht werden.

Fakten:
Füllmenge: 500ML
Verpackungseinheit: 1 Flasche
Alkoholgehalt: 18,5%

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.