KOSTENLOSER VERSAND AB NUR 79€

Blanton’s Straight From The Barrel

Der Straight from the Barrel kommt mit starken 64,8 % Vol. direkt vom Einzelfass in die anspruchsvoll gestaltete Dekanter-Flasche. Dabei wird jede Flasche von Hand mit der Fassnummer und den Brenndaten versehen. Der Verschluss mit Wachs und der Reiter-Figur sowie das Etikett im Vintage-Stil machen den Blanton’s zu einem Highlight für Sammler und einem Blickfang in der Hausbar. Auch der Inhalt hält, was die anspruchsvolle Verpackung verspricht – er zeigt sich intensiv mit einer enormen Tiefe. Dunkle Schokolade, Karamell mit erdigen Walnuss und Haselnusstönen im Aroma gehen am Gaumen  über in warme Vanille, Eiche und eine reiche Gewürznote mit einem einem Hauch Butterscotch und Honig. Unverfälscht, intensiv und fassstark – ein herausragender Kentucky Straight Bourbon für Kenner. 


Der Bourbon Blanton’s stammt aus der Buffalo Trace Brennerei und wurde von Colonel Albert Blanton inspiriert. Der Colonel war ein begeisterter Pferdenarr. Die auffallende Flaschengestaltung mit dem aufgesetzten Rennpferd-Figuren spielt auf Kentucky als Heimatstaat der Pferdezucht und insbesondere des Kentucky Derbys an. So wird auch heute noch jede Abfüllung mit einer von acht verschiedenen Reiterfiguren geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WEITERE BEITRÄGE
Warenkorb
Anmelden

Hast Du noch kein Konto?